Die Violetten in Hamburg

Die Violetten - ein Projekt zur Rettung der politischen Vernunft

Bundesgeschäftsstelle:
Bundesgeschäftsstelle der Violetten
Zur Bundeswebsite:
Bundeswebsite der Violetten
Wahlspot 2013
Wahlspot 2013
Spenden für die Violetten
Atomausstieg
Atomausstieg selbst gemacht

"Wenn Frau Merkel glaubt, sie kann die abgeschalteten Kernkraftwerke einfach wieder einschalten lassen und einfach 110 anrufen, wenn es Protest gibt, ist sie bei uns falsch verbunden", sagte Rainer Wendt, Verbandschef der Deutschen Polizeigewerkschaft, dem Handelsblatt Online.

(Quelle: Handelsblatt Online, 18.05.11)

Netzwerk-Partner
Spirit Online
Die Mitgliederzeitung
Die Mitgliederzeitung der Violetten

Illuminaten

In letzter Zeit habe ich verschiedentlich über ein geplantes Attentat zur Frauen-Fußball-WM in Berlin gehört. Als ich diese Zeilen schreibe, ist die Veranstaltung noch nicht ran, es kann also noch alles passieren.

Normalerweise halte ich nicht viel von all den Verschwörungstheorien. Auch nichts von irgendwelchen geheimen Drahtziehern an den Schaltzentralen der Welt, den sogenannten Illuminaten. Auch die Freimaurer, bzw. die ‚Hochgradfreimaurerei‘ kann ich nicht als den Pakt des Bösen ausmachen.

Vor einigen Tagen überraschte mich allerdings eine Mediennachricht zu diesem Thema. Über die von mir sehr geschätzte Internetseite: http://www.grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com kam die Nachricht über entsprechende Gerüchte über einen atomaren Anschlag in Berlin. (siehe: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/06/angebliche-anschlagsplane-auf-das.html)

In diesem Beitrag wird ein Video gezeigt, welches ich technisch für sehr ansprechend halte. Ich mache mir keinerlei Sorgen wegen dem Inhalt. Es könnte schlimmstenfalls Menschen mit eher schlechter Laune anregen, doch etwas Dummes zu tun. Dann hätten wir eine selbsterfüllende Prophezeiung. Also lieber keine Energie in solche Gedanken geben. Grundsätzlich halte ich ein Betrachten solcher Themen in positiver Grundstimmung aber für hilfreich. Deshalb hier weiter zu anderen Verschwörungen. …weiter lesen

Print Friendly

Kommentieren

Zitat des Moments
"Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren." (Mark Twain)
Hauptsache Commons
Hauptsache Commons

TRANSFORMIEREN WIR DIE WELT ZUSAMMEN !

Hinweise und Berichte zu Projekten und Werkzeugen, welche für die Erschaffung einer lebenswerten Gesellschaftsform dienlich sind -
via Website und Newsletter !

Nächste Termine
  • Keine Termine.
Infos anfordern!
Bleibe informiert mit Infos über Die Violetten in und für Hamburg

E-Mail:

Name:

HH-Stadtteil:

Ja, bitte!
Kein Bedarf mehr

Seite übersetzen
Eine Hartz4-Geschichte
Hartz-Haustuer
11 / 14°C
leichter Regen
Nordwestwind
Windrichtung
8 km/h
Geschwindigkeit
90%
Niederschlag?
Online-Petitionen
Online-Petitionen

Eine Seite, wo man unkompliziert aktuelle Petitionen unterzeichnen oder auch selbst eine ins Leben rufen kann.

Energiewandel in HH
Energiewandel in HH
Auch unterwegs dabei!
Mobile Website

Unsere Website wird auf einem Smartphone, iPad oder Handy lesefreundlich dargestellt - probiere es mal aus!