Die Violetten in Hamburg

Die Violetten - ein Projekt zur Rettung der politischen Vernunft

Bundesgeschäftsstelle:
Bundesgeschäftsstelle der Violetten
Zur Bundeswebsite:
Bundeswebsite der Violetten
Wahlspot 2013
Wahlspot 2013
Spenden für die Violetten
Atomausstieg
Atomausstieg selbst gemacht

"Wenn Frau Merkel glaubt, sie kann die abgeschalteten Kernkraftwerke einfach wieder einschalten lassen und einfach 110 anrufen, wenn es Protest gibt, ist sie bei uns falsch verbunden", sagte Rainer Wendt, Verbandschef der Deutschen Polizeigewerkschaft, dem Handelsblatt Online.

(Quelle: Handelsblatt Online, 18.05.11)

Netzwerk-Partner
Spirit Online
Die Mitgliederzeitung
Die Mitgliederzeitung der Violetten

Bahnbrechende Theorie zum Aufbau des Universums

neue Physik bestaetigt die Blume des LebensEs spielt sich gerade eine Sensation in der Welt der Physik ab. Wie das Magazin SEIN in seiner Online-Ausgabe berichtet (hier), wurde durch den Physiker Nassim Haramein eine grundlegende Theorie eines einheitlich-fraktalen-holografischen Aufbaus des Universums vorgestellt, mit dem sich zahlreiche experimentelle Erkenntnisse besser bzw. erstmals überhaupt begründen und berechnen lassen, im Gegensatz zum bisherigen Standardmodell der Physik.

Demnach sei der Raum ein mit sehr viel Energie aufgeladenes Konstrukt, aus dem sich alle physische Materie ausdifferenziert.

Das wird unser Denken, besonders in der westlich-säkularisierten Welt, nicht nur grundlegend ändern, sondern bestätigt auch sehr alte spirituelle Vorstellungen über den grundlegenden Aufbau des Universums z.B. die Grafik der „Blume des Lebens“. Das im äußeren Erscheinungsbild oft als völlig chaotisch anmutende Gewirr aus Formen, Strukturfetzen und Teilen folgt auf grundlegender Ebene sehr geordneten (geometrischen) Mustern.

Der Physiker Nassim Haramein, dessen Name wohl bald als „Einstein des 21. Jahrhunderts“ gelten könnte, spricht angesichts dieser bahnbrechenden Erkenntnisse sogar bewusst von einer Schöpfung, die wir da auf neue Art betrachten.

Was immer das bedeuten mag – mit dem klassischen, materialistischen Weltbild westlicher Prägung kommen wir da nicht mehr aus. Am Thema Spiritualität kommen wir also so oder so als Menschheit nicht mehr vorbei. Das ist Teil des großen Wandels, der sich gerade auf allen Ebenen unserer Existenz vollzieht und den wir täglich miterleben können. Ändern wir unser Denken, ändert sich plötzlich (in unserer Wahrnehmung, unserer subjektiv erlebten Realität) alles…

Außerdem werden durch diese neue Theorie die theoretischen Arbeiten des deutschen Physikers Claus Turtur gestützt. Das dürfte dem Thema „Freie Raumenergie“ somit argumentativen Aufwind verleihen (mehr).

Hier noch ein Videoclip von ca. 5 min Länge passend zu diesem Themenkomplex – Titel: Wirklichkeit, Realität oder Simulation?

Der herrschende Neoliberalismus ist eine Ideologie des Materialismus (hier)

Print Friendly

Kommentieren

Zitat des Moments
"Ein Land, das versucht, durch Steuern reich zu werden, ist wie ein Mann, der in einem Eimer steht und versucht, sich selbst am Henkel nach oben zu ziehen." (Sir Winston Churchill)
Hauptsache Commons
Hauptsache Commons

TRANSFORMIEREN WIR DIE WELT ZUSAMMEN !

Hinweise und Berichte zu Projekten und Werkzeugen, welche für die Erschaffung einer lebenswerten Gesellschaftsform dienlich sind -
via Website und Newsletter !

Nächste Termine
  • Keine Termine.
Infos anfordern!
Bleibe informiert mit Infos über Die Violetten in und für Hamburg

E-Mail:

Name:

HH-Stadtteil:

Ja, bitte!
Kein Bedarf mehr

Seite übersetzen
Eine Hartz4-Geschichte
Hartz-Haustuer
4 / 6°C
leichter Regen
Südwestwind
Windrichtung
19 km/h
Geschwindigkeit
90%
Niederschlag?
Online-Petitionen
Online-Petitionen

Eine Seite, wo man unkompliziert aktuelle Petitionen unterzeichnen oder auch selbst eine ins Leben rufen kann.

Energiewandel in HH
Energiewandel in HH
Auch unterwegs dabei!
Mobile Website

Unsere Website wird auf einem Smartphone, iPad oder Handy lesefreundlich dargestellt - probiere es mal aus!