Die Violetten in Hamburg

Die Violetten - ein Projekt zur Rettung der politischen Vernunft

Bundesgeschäftsstelle:
Bundesgeschäftsstelle der Violetten
Zur Bundeswebsite:
Bundeswebsite der Violetten
Wahlspot 2013
Wahlspot 2013
Spenden für die Violetten
Atomausstieg
Atomausstieg selbst gemacht

"Wenn Frau Merkel glaubt, sie kann die abgeschalteten Kernkraftwerke einfach wieder einschalten lassen und einfach 110 anrufen, wenn es Protest gibt, ist sie bei uns falsch verbunden", sagte Rainer Wendt, Verbandschef der Deutschen Polizeigewerkschaft, dem Handelsblatt Online.

(Quelle: Handelsblatt Online, 18.05.11)

Netzwerk-Partner
Spirit Online
Die Mitgliederzeitung
Die Mitgliederzeitung der Violetten

Trefft uns auf der Altonale am 15. + 16. Juni 2013

Auch dieses Jahr wird die Farbe violett auf der ALTONALE in Hamburg, dem großen und beliebten Stadtteilfest von Hamburg-Altona, weit hin sichtbar leuchten! (Infos)

Besucht uns am Wochenende dem 15./16.Juni 2013 auf der Infomeile am Spritzbudenplatz jeweils von 10.00 – 19:00 Uhr (Sa.) und 11:00 – 19:00 Uhr (So.). Unser begeisterungsfähiges Hamburger Team freut sich auf spannende Gespräche mit allen Besuchern am Stand!

Altonale 2013

Überlasst die Politik nicht irgendwem „da oben“, sondern nehmt die Dinge selbst in die Hand. Zusammen macht das übrigens auch richtig Spaß! Hier seid Ihr herzlichen willkommen mitzumachen! Hier könnt Ihr natürlich auch direkt die Unterschriftenaktion (siehe rechte Spalte oben) unterstützen.

Holt Euch außerdem unser innovatives, zukunfts-weisendes und brandneues Wirtschaftskonzept (pro Ressourcenwirtschaft/Commons) welches dort erstmal öffentlich vorgestellt und in Druckversion vorliegen wird!

Hier könnt Ihr direkt in Kontakt mit uns kommen, berechtigte Fragen stellen und Meinungen äußern… Lernt uns kennen! Informiert Euch jenseits des Medienmainstreams!

——————————————————————————————————————————————

Außerdem erwartet Euch auf dem Spritzbudenplatz wieder Live-Musik auf einer der zehn großen Bühnen (Motte-Bühne – Infos). Auch für`s leibliche Wohl ist mit zahlreichen Ständen drum herum gesorgt, die leckere Dinge in Echtzeit zubereiten. Selbst vom Hamburger Schmuddelwetter oder zumindest ein paar gelegentlichen Regentropfen lassen wir uns ggf. die gute Laune nicht vermiesen.  🙂 Auf in einen hoffentlich frühlingshaften Juni und zwei erlebnisreiche Tage!

Print Friendly

Kommentieren

Zitat des Moments
"Je planmäßiger ein Mensch vorgeht, desto wirksamer vermag ihn der Zufall zu treffen." (Friedrich Dürrenmatt)
Hauptsache Commons
Hauptsache Commons

TRANSFORMIEREN WIR DIE WELT ZUSAMMEN !

Hinweise und Berichte zu Projekten und Werkzeugen, welche für die Erschaffung einer lebenswerten Gesellschaftsform dienlich sind -
via Website und Newsletter !

Nächste Termine
  • Keine Termine.
Infos anfordern!
Bleibe informiert mit Infos über Die Violetten in und für Hamburg

E-Mail:

Name:

HH-Stadtteil:

Ja, bitte!
Kein Bedarf mehr

Seite übersetzen
Eine Hartz4-Geschichte
Hartz-Haustuer
5 / 7°C
bedeckt
Südwestwind
Windrichtung
23 km/h
Geschwindigkeit
90%
Niederschlag?
Online-Petitionen
Online-Petitionen

Eine Seite, wo man unkompliziert aktuelle Petitionen unterzeichnen oder auch selbst eine ins Leben rufen kann.

Energiewandel in HH
Energiewandel in HH
Auch unterwegs dabei!
Mobile Website

Unsere Website wird auf einem Smartphone, iPad oder Handy lesefreundlich dargestellt - probiere es mal aus!